Jobs in Dassow

Jobs in Dassow

Produktion, Technik und Engineering


Produktionsmitarbeiter*in (pharma. Herstellung) (m/w/d)

Von Maschinenbedienern, über PTA, bis zu Pharmakanten und Chemiekanten darf sich jeder angesprochen fühlen.
Mehr...

Operational Systems Expert (m/w/d)

Wir suchen derzeit einen Operational Systems Expert für unseren Produktionsstandort in Dassow.
Mehr...

Operativer Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Wir suchen einen Operativen Qualitätsbeauftragten für unseren Produktionsstandort in Dassow.
Mehr...

Techniker*in (m/w/d)

Unsere pharmazeutischen Produktionsanlagen brauchen dein technisches Konw-How. Bewirb dich jetzt!
Mehr...

Minijob: Reinigungskraft im Reinraum (m/w/d)

Eine Reinigungskraft auf 538€-Basis wird gesucht.
Mehr...

Produktionsmitarbeiter*in (pharma. Herstellung) (m/w/d)

Von Maschinenbedienern, über PTA, bis zu Pharma-kanten und Chemiekanten darf sich jeder angesprochen fühlen.
Mehr...

Operational Systems Expert (m/w/d)

Wir suchen einen Operatinal Systems Expert für unseren Produktionsstandort in Dassow
Mehr...

Operativer Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

 Wir suchen einen Operational Quality Expert (m/w) für unseren Produktionsstandort in Dassow.
Mehr...

Techniker*in (m/w/d)

Unsere pharmazeutischen Produktionsanlagen brauchen dein technisches Konw-How. Bewirb dich jetzt!
Mehr...

Minijob: Reinigungskraft

im Reinraum (m/w/d)

Eine Reinigungskraft auf 538€-Basis wird gesucht.
Mehr...

Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle

Biologielaborant*in (m/w/d)

Du hast Lust auf pharmazeutische Mikrobiologie? 
Dann bewirb dich jetzt!
Mehr...

Chemielaborant*in oder CTA (m/w/d)

Für unser Labor in Dassow suchen wir zwei Laborant*innen zur Unterstützung.
Mehr...

Andere

Initiativbewerbung (m/w/d) in Dassow

AqVida wächst kontinuierlich und so suchen wir ständig motivierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen.
Mehr...

Karolin Breitkopf

Bei allen Fragen rund um Deine Bewerbung bin ich Deine Ansprechperson. Melde Dich gerne! Ich freue mich von Dir zu hören. Erreichbar bin ich unter der E-Mail Adresse: bewerbung@aqvida.com.

Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle

Biologielaborant*in (m/w/d)

Du hast Lust auf pharmazeutische Mikrobiologie? Dann bewirb dich jetzt!
Mehr...

Chemielaborant*in oder CTA (m/w/d)

Für unser Labor in Dassow suchen wir zwei Laborant*innen zur Unterstützung.
Mehr...

Andere

Initiativbewerbung (m/w/d) in Dassow

AqVida wächst kontinuierlich und so suchen wir ständig motivierte und qualifizierte Mitarbeiter*innen.
Mehr...

Karolin Breitkopf

Bei allen Fragen rund um Deine Bewerbung bin ich Deine Ansprechperson. Melde Dich gerne! Ich freue mich von Dir zu hören. Erreichbar bin ich unter der E-Mail Adresse: bewerbung@aqvida.com
Share by: